Ich stelle um – ein Versuch!

Veröffentlicht am:

Veröffentlicht in:

Autor:

Essen & Beziehung

Ich möchte es unbedingt versuchen. Gesund essen. Überall liest man darüber, ganz tolle Vorschläge zu Diäten und lauter gesundem Essen. Ich bin mir irgendwie gar nicht sicher, wie das ohne ein Spüren in sich Selbst, ohne eine Verbindung zu seinem eigenen Körper gehen soll. In dem kleinen Experiment werde ich versuchen, mein Übergewicht zu reduzieren und mich nach und nach auf eine gesunde und leichte „Küche“ umzustellen. Mein Ausgangsgewicht ist 89 Kilo und ich möchte auf 75 Kilo kommen. Hierfür möchte ich folgendes Versuchen.

Die nächste Woche werde ich mein Essen und Essgewohnheiten erstmal ändern: 

Im Anschluss an die Woche mache ich eine Woche lang eine Kohlsuppendiät und werde danach auf meine veränderten Essgewohnheiten zurück greifen.
 
Ich werde hier ein kleines Tagebuch führen, wie es mir ergeht. Nicht jeden Tag, aber dann und wann, wenn es etwas zu berichten gibt. 

Tagebuch

Tag 1 – 2: 

Inhalt
Facebook
Twitter
Instagram
Instagram
Pinterest
Das könnte dich auch interessieren!
Folge mir auf Instagram
Nach oben scrollen